Описание к видео Fehmarn Wanderung: Virtueller Spaziergang, Radtour Ostsee Insel, Küste, Meer, Entspannungsmusik

Komm mit auf eine (virtuelle) Radtour - einen Spaziergang - auf die Insel Fehmarn, die Sonneninsel und zugleich nach Rügen und Usedom die drittgrößte Insel Deutschlands. Originale Ostsee Geräusche und eine schöne Entspannungsmusik "Musik zum Glück Sein" begleiten dich auf dieser Sommer Wanderung. Fehmarn liegt im Norden Deutschlands, im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein. Auch gut für Laufstrecken am Laufband, Laufband-Laufstrecken oder Indoor Biking.
Wir starten an einem schönen sonnigen Morgen am Camping Südstrand an der Südküste und gehen an der Küste mit Feldern links und Ostsee rechts die Küste entlang bis zum Leuchtturm Staberhuk an der süd-östlichsten Stelle Fehmarns.
An der Ost Küste geht es weiter auf dem Wanderweg Staberhuk zur Steilküste Staberhuk mit traumhaftem Ausblick auf die Ostsee und die Steilküste Staberhuk. Wir fahren weiter nördlich bis zur Steilküste Katharinenhof.
Im nächsten Etappenabschnitt geht es in Fehmarnsund in Richtung Fehmarnsundbrücke und unter der Autobahnbrücke durch. Wir besuchen Strukkamphuk im Westen und radeln auf dem Damm entlang vorbei an Kitesurfern bis zum Leuchtturm Flügge. Es geht Richtung Norden an der Westküste Fehmarns weiter bis zur Jimi-Hendrix-Gedenkstätte.
Weiter fahren wir in das Landesinnere und besuchen u.a. Petersdorf.
Eine Schlussetappe startet von Burg auf Fehmarn nach Südstrand und dann an der schönen Südküste auf dem Wanderweg der Sonne entgegen Richtung Osten. Zum Schluss verweilen wir an der Steilküste Katharinenhof mit Blick auf den weissen Strand, das glitzernde Wasser und den Horizont mit der grünen Insel rechts.

#virtualtour #fehmarn #ostsee #sommer #virtualwalk #virtualwalkfehmarn #nature #Fahrradtour #Spaziergang #InselFehmarn #Island #biketour #virtualJoggin #virtualbiking